Nusa Indah  Bali  Bungalows & Villa

A Holiday Paradise in Bali

Java-Script demanded!
auf deutsch hier klicken
Statue

Nusa Indah Villa

Buddha
Villa

The villa is a comfortable retreat and a starting point for an active holiday in Bali. The complex offers comfortable accommodation for up to 6 persons (3 bedrooms and 2 bathrooms). An 18 meter long pool with night lighting is also suitable for ambitious swimmers.


Treppe

From a small study on the upper floor, including a modern 32-inch LCD screen (3D / HDR) with a variety of connectivity options as well as a music system with iPhone/smartphone connections, another staircase leads to a small furnished "tower room", from which there is a magnificent panoramic view of the sea and the surrounding rice fields with the characteristic palmtree scenery.


Wohnraum

The open living area on the ground floor of the main house is comfortably furnished with high-quality natural wood furniture, as are the bedrooms on the upper floor.


Erker

The villa is located about 80 m from a small bay with white sand beach (Sengkidu Beach) where bathing in the sea at low tide is also possible for children.


Blick

The property is accessible via a small street (no traffic noise!). The small road connects a very beautiful seaside temple with the village and its main temple. This provides the opportunity to get to know Balinese social and religious life and local culture in their originality.


-top-
Bel Etage Schlafen

The villa is serviced by the hotel complex "Nusa Indah" just across the road with all desired hotel services. The guests can arrange for their meals to be prepared in the fully equipped kitchen on the premises and eat 'at home' in the spacious dining area.


Bel Etage Schlafen

If you like the company of other guests and the view of the ocean, the breakfast and all other meals can also be taken in the restaurant of "Nusa Indah". The strength of our chefs is the preparation of delicious Balinese and Indonesian specialties made from fresh local ingredients.


Blick
Blick Meer

Opfer


-top-

Nusa Indah  Bali  Bungalows & Villa

Ein Ferienparadies in Bali

Wenn möglich bitte Java-Script aktivieren!
in English Union Jack
Statue

Nusa Indah Villa -
Tropischer Garten zwischen Meer und Reisfeldern

Buddha
Villa

Die Villa ist ein komfortabler Rückzugsort und Ausgangspunkt für den aktiven Urlaub in Bali. Die Anlage bietet bis zu 6 Personen (3 Schlafräume und 2 Bäder) eine komfortable Unterkunft. Ein 18 Meter langer Pool mit Nachtbeleuchtung eignet sich auch für ambitionierte Schwimmer.


Treppe

Von einem kleinen Wohnraum im Obergeschoss, ausgestattet mit einem modernen 32-Zoll LCD-Bildschirm (3D / HDR) mit vielfältigen Anschlussmöglichkeiten sowie einer Musikanlage mit iPhone- / Smartphone-Anschlüssen sowie mit angrenzender Terrasse, führt eine weitere Treppe zu einem kleinen möblierten „Turmzimmer“, von dem sich ein herrlicher Rundumblick auf das Meer und die umgebenden Reisfelder mit der charakteristischen Palmenkulisse bietet.


Wohnraum

Der offene Wohnbereich im Erdgeschoss des Haupthauses ist ebenso wie die Schlafräume komfortabel mit hochwertigen Naturholzmöbeln ausgestattet.


Erker

Die Villa befindet sich ca. 80 m von einer kleinen Bucht mit weißem Sandstrand (Sengkidu Beach) entfernt; hier ist das Baden im Meer bei Ebbe auch für Kinder möglich.


Blick

Das Grundstück ist über eine kleine Stichstraße (keinerlei Verkehrslärm!) erreichbar. Die kleine Straße verbindet einen sehr schönen Seetempel mit dem Ortskern und einem weiteren balinesischen Tempel. Damit bietet sich für unsere Gäste die Möglichkeit, das balinesische Leben und die lokale Kultur in ihrer Ursprünglichkeit kennen zu lernen.


-top-
Bel Etage Schlafen

Die Villa wird von der auf der anderen Straßenseite liegenden Hotelanlage "Nusa Indah" mit allen erwünschten Hotelleistungen versorgt.


Über eine eigene Küche im Versorgungstrakt des Hauses können sich die Gäste die Mahlzeiten nach Absprache zubereiten und ‚zu Hause‘ servieren lassen und am geräumigen Esstisch einnehmen.

Bel Etage Schlafen

Wer die Gesellschaft anderer Gäste und beim Speisen den direkten Blick auf den Ozean sucht, kann die Mahlzeiten auch im Restaurant von "Nusa Indah" einnehmen. Die Stärke unserer Köche liegt in der Zubereitung schmackhafter balinesischer bzw. indonesischer Spezialitäten aus tagesfrischen Zutaten.


Blick
Blick Meer

Opfer


-top-