Nusa Indah

c Besuche

1 Online
11 Heute
11 Woche
766 Monat
1673 Jahr
1673 Gesamt
Max.: 65 (29.11.2014)
PHP Counter
home
kinder 25
Blume
Nusa Indah
Holidays

in english  in english
© med-hp.de 2014
Ein Ferienparadies in Bali


1


Nusa Indah ist unser persönliches Ferienparadies in Bali. Es ist ein malerisches Stück Land im Osten Balis, direkt am Meer gelegen. Hier verbringen wir unseren Urlaub und wünschen uns, dass es unseren Freunden und Gästen genauso gut geht wie uns.





43


Vier Gästebungalows bieten Platz für Singels, Paare und Familien.
83





In unserem Swimmingpool können Kinder und große Leute baden,
6


wenn sie nicht lieber im Meer schwimmen wollen.



Wir freuen uns, wenn unsere Freunde, oder Freunde von Freunden oder andere Gäste ihren Urlaub in Nusa Indah verbringen. Anfragen sind uns jederzeit per eMail willkommen, am besten über unser Kontaktformular.


- top -



17


Aufgrund des tropischen Klimas kann man hier zu jeder Jahreszeit Urlaub machen. Selbst die "Regenzeit" - von Dezember bis Februar - hat ihre Reize. In díeser Zeit präsentiert sich die Insel in üppigem Grün und es finden viele religiöse Zeremonien statt, die zum Verweilen und Zuschauen einladen.



Nusa Indah ist die indonesische Bezeichnung für "Schönes Land", und das ist nicht übertrieben! Dieses schöne Fleckchen Erde liegt direkt am Ufer des Indischen Ozeans im Osten von Bali. Es gehört zur Gemeinde Sengkidu, einem traditionellen balinesischen Dorf mit ca. 1000 Einwohnern. Der nächste größere Ort, Candi Dasa,ist ca. 3 Km entfernt und ist gut zu Fuß, mit dem Moped, Fahrrad oder Auto zu erreichen.

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Anfrage!



25


- top -